Datensicherung zusammenfassen?
Verfasst: Di 9. Feb 2016, 19:47
Hallo und vorab sorry, falls es dieses Thema schon gab, ich habe es nicht gefunden.
Mein Anliegen:
Ich sichere meine Daten auf einer MyCloud Mirror von WD. Ich sichere die Daten also und greife direkt über die Cloud darauf zu. Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Problem: Backup Service Home 3 legt für jede Tagessicherung einen Ordner an und sichert inkrementell immer nur die neuesten Daten -> absolut super!
Ich würde aber gerne - der Übersicht halber - die Dateien immer in einem Sicherungsverzeichnis liegen haben, damit ich nicht ständig die Dateien in verschiedenen Ordnern suchen muss, will aber auch nicht jedes Mal eine Vollsicherung durchführen. Leider habe ich eine Einstellung, die so etwas in der Art bewirkt, noch nicht gefunden. Gibt es die Möglichkeit so etwas einzustellen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Andreas
Mein Anliegen:
Ich sichere meine Daten auf einer MyCloud Mirror von WD. Ich sichere die Daten also und greife direkt über die Cloud darauf zu. Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Problem: Backup Service Home 3 legt für jede Tagessicherung einen Ordner an und sichert inkrementell immer nur die neuesten Daten -> absolut super!
Ich würde aber gerne - der Übersicht halber - die Dateien immer in einem Sicherungsverzeichnis liegen haben, damit ich nicht ständig die Dateien in verschiedenen Ordnern suchen muss, will aber auch nicht jedes Mal eine Vollsicherung durchführen. Leider habe ich eine Einstellung, die so etwas in der Art bewirkt, noch nicht gefunden. Gibt es die Möglichkeit so etwas einzustellen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Andreas