Ordner ausschliessen -> crash

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
mahoni
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 17:29

Ordner ausschliessen -> crash

Beitrag von mahoni »

Hallo,
ich probiere seit ein paar Tagen dieses nette Tool. Soweit gefällt es mir sehr gut. Lob!

Aber ;-) :
- Will ich ein Ordner ausschliessen, dann knallt es sobald ich den Verzeichnisauswahldialog schliesse.
  Ich hätte ja gerne den Callstack angehängt aber ich weiss nicht ob und wie das hier geht.
  Die wird wohl mit mid irgendwie im String rumgemacht und dabei eine negative länge übergeben.
  Ist das bekannt? Gibt es da einen Workaround?

- Es hat mich einen Moment gekosten bis ich begriffen habe, dass das Backupmedium der eingetragen Zielpfad ist.
  Ich hatte das gelöscht und wollte die Verschlüsselung deaktivieren, worauf er immer ein Medium suchte.
  Da wäre ein klärender Text vielleicht hilfreich.

ciao
Martin

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Ordner ausschliessen -> crash

Beitrag von Alex »

Bitte aktualisiere auf Version 3.2.

Für Version 2 werden keine Aktualisierungen mehr bereitgestellt.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt