[BEANTWORTET] Anzeige des kompletten Pfades

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

[BEANTWORTET] Anzeige des kompletten Pfades

Beitrag von rainerg »

Es wäre toll, wenn unten in dem blauen Bereich neben dem Namen des gewählten Ordners der komplette Pfadname stehe würde. Praktisch, wenn es z. B. zweimal den gleichen Ordnernamem gibt (z. B. auf verteilt auf zwei verschiedene Laufwerke).

Was passiert eigentlich, wenn ich zwei Ordner selektiere die den gleichen Namen haben?
Zuletzt geändert von rainerg am So 10. Mai 2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Anzeige des kompletten Pfades

Beitrag von Alex »

Was passiert eigentlich, wenn ich zwei Ordner selektiere die den gleichen Namen haben?
Was meinst du mit gleichen Namen? und wo?
Alexander Seeliger
{Support}

rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

Re: Anzeige des kompletten Pfades

Beitrag von rainerg »

Naja, z. B. Laufwerk D hat das Verzeichnis 'Tolle Daten' und das Laufwerk E ebenfalls und beide sehe ich für ein Backup vor. Unter Favoriten hätte ich dann zwei gleiche Einträge - oder?
Zuletzt geändert von rainerg am Sa 2. Mai 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Anzeige des kompletten Pfades

Beitrag von Alex »

Gleiche Ordnernamen können der Quellverzeichnisliste nicht hinzugefügt werden, da es die Architektur von BSH nicht erlaubt. Es gäbe sonst ein Konflikt auf dem Speichermedium.
Alexander Seeliger
{Support}

rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

Re: Anzeige des kompletten Pfades

Beitrag von rainerg »

[quote="Alex"]
Gleiche Ordnernamen können der Quellverzeichnisliste nicht hinzugefügt werden, da es die Architektur von BSH nicht erlaubt. Es gäbe sonst ein Konflikt auf dem Speichermedium.
[/quote]

:(

Aber ich hab' kein doppeltes Verzeichnis! Puuuh!  8)

Antworten