Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen,

ich suche derzeit Tester für die x64 Version von Backup Service Home 3. Da ich selbst keine Möglichkeit habe, die x64 Version zu testen (besitze keinen x64 Rechner), wäre es hilfreich, wenn sich hier Tester finden lassen.

HINWEIS: Diese Version enthält den Herunterfahr-Bug.

Hinweis: Ich kann leider keine Garantie für das Laufen der Version geben, weshalb ein Feedback für mich wichtig wäre.
Zuletzt geändert von Alex am Do 12. Feb 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

kunzel
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 19:46

Re: Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Beitrag von kunzel »

Hi,
ich kann schon mal testen. Wollte vorher wissen ob ich den Datenbestand von 3.1.0.2 importieren kann und ob der automatische restart in der Codebasis schon behoben ist - weil der mich gerade eben in den Wahnsinn getrieben hat... :-)

gruß

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Beitrag von Alex »

Die x64 Variante ist 1:1 identisch mit der 32-Bit Version, nur dass diese exklusiv für 64-Bit PCs kompiliert worden ist. Daher wäre der Import überhaupt kein Problem.

ABER: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird in der hier vorliegenden Version auch der Fehler mit dem Herunterfahren drin sein. Ich habe eben überlegt, ob ich überhaupt derzeit eine x64 Version anbiete, weil ich hier halt selbst keinerlei Testmöglichkeiten habe und denke, dass der Performancezuwachs - wenn überhaupt - nur minimal ist.

Die 32-Bit Version läuft auf beiden Plattformen.
Zuletzt geändert von Alex am Mi 11. Feb 2009, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

kunzel
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 19:46

Re: Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Beitrag von kunzel »

Hi Alex,
nun ja das liegt offensichtlich bei dir. Soweit ich beurteilen kann sehe ich im Moment keinen Nachteil in der 32-bit Variante und sie läuft gut. Aber wie gesagt ich bin bereit auch die x64 zu testen wenn du weiter machen möchtest. Nur würde ich dich bitten die x64 Version vorher auf den gleichen Stand wie die 32-bit Variante zu bringen, damit nicht die gleichen Fehler gedebugged werden müssen. :-)

gruß

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Suche Tester für Backup Service Home 3 x64

Beitrag von Alex »

Habe mich erstmal entschieden bei der 32-Bit Variante zu bleiben, bis ich hier selbst die Testmöglichkeiten habe. ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten