Bericht zur Version 1.7

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
wastl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 18:58

Bericht zur Version 1.7

Beitrag von wastl »

Hallo,

erstmal ein super DANKE für die neue Version.


Also gleich mal zu den Bugs: :moody:

Beim ersten Start und erstellen eines Probesetup"s bekam ich beim klick auf die Bilboards einen Fehler, eine Richtext.dll sei nicht Installiert oder nicht Registriert.
Das Programm hat sich darauf selbst beendet, das war aber nur beim ersten mal so, seit dem geht"s ohne Fehler.

Das nächste Problem ist die neue Funktion des PC-Neustarts nach einer Deinstallation, diese Funktion Funktioniert nicht, zumindest wird mir so ein auswahl Dialog gar nicht Angezeigt, obwohl ich dies beim erstellen des Setup"s ausgewählt hatte.

Nun zum guten:

Das mit den Dateien mit Leerzeichen klappt nun Wunderbar.

Der Dialog das noch Installations reste da sein könnten ist auch drin.


Also wieder eine Saubere Arbeit.
Bitte das Neustart Problem nach Deinst. prüfen, oder müßen dafür bestimmte bedingungen erfüllt sein.
wastl grüßt und Dankt.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Bericht zur Version 1.7

Beitrag von Alex »

Vielen Dank für deinen Bericht.

Ich habe den Fehler nun auch gefunden. Die neue Version sollte nun funktionieren.
Alexander Seeliger
{Support}

wastl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 18:58

Bericht zur Version 1.7

Beitrag von wastl »

Hallo,

jup jetzt geht"s.


Aber ist das nun eine Update zu der Version die vor ein paar Tagen rausgekommen ist oder geht die auch als eigenständige Datei oder warum ist die von heute 1Mb kleiner und die VB6 Dateien Fehlen.

Werden diese nun nicht mehr benötigt.
wastl grüßt und Dankt.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Bericht zur Version 1.7

Beitrag von Alex »

Also ich habe die VB-Runtime herausgenommen, da eigentlich die VB-Runtimes Vorraussetzung für die Installation ist, was auch im Downloadbereich nachzulesen ist.
Sie müssen das Downloadpaket "Runtime60" haben. Wenn nicht, so laden Sie diese bitte unter folgender Adresse herunter: Runtime60 Download.
Also habe ich das Runtimepaket 2fach drin gehabt. ;-)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt