Probleme mit Kaspersky

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Luminous
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:21

Probleme mit Kaspersky

Beitrag von Luminous »

Hallo,
bin nun auf einen neuen Rechner umgezogen und nun (leider) auch auf Win11 umgestiegen.
Habe jetzt endlich dort auch BSH installiert und wollte mit dem Sichern loslegen. Bin nicht all zu weit gekommen, da mir Kaspersky dazwischen funkt, was von einem Trojaner erzählt und die Datei BSHmain.exe löscht. Habe es heute nochmals probiert und leider wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Hatte auf dem alten Rechner unter Win10 keine solchen Probleme.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Probleme mit Kaspersky

Beitrag von Alex »

Hallo Andreas,

Leider ist das etwas, wo ich gar nicht unterstützen kann sondern nur den Hinweis geben kann, sich direkt an den Hersteller Kaspersky zu wenden.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten