Update funktioniert nicht

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Update funktioniert nicht

Beitrag von Loewin »

In der Version 3.6.5.0 funktioniert das automatische Update nicht und wenn ich es manuell versuche, erscheint immer die folgende Meldung.
Fehlermeldung Update BSH.jpg
Lässt sich dieses Problem einfach beheben? Und wenn nein, kann ein Schaden entstehen, wenn ich einfach bei dieser älteren Version bleibe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update funktioniert nicht

Beitrag von Alex »

Hallo Loewin,

leider hast du noch eine Version, die sich nicht mehr aktualisieren lässt. Grund dafür ist, dass die alte Version Webseitendomäne mir nicht mehr zur Verfügung steht. Du kannst natürlich bei der alten Version bleiben oder einfach die neuste Version von der Webseite herunterladen und installieren.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Re: Update funktioniert nicht

Beitrag von Loewin »

Der Einfachheit halber würde ich gerne nichts weiter unternehmen, lieber Alex ... ich frage mich bloß, ob sich z.B. bei einem Totalausfall alle Daten ohne Probleme mit einer neuen BSH Version wieder herstellen ließen oder ob es neue nützliche Features gibt, die ich aktuell nicht nutzen kann ...

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update funktioniert nicht

Beitrag von Alex »

Hallo Loewin,

wenn du keinerlei Probleme hast und auch keine der neuen Funktionen benötigst (siehe https://www.brightbits.de/hilfe-und-sup ... kb2205291/), dann spricht nichts dagegen bei der alten Version zu bleiben.

Die Aktualisierung auf eine neuere Version ist kein Problem, alle älteren Sicherungsstände lassen sich auf mit einer neuen Version wiederherstellen.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Re: Update funktioniert nicht

Beitrag von Loewin »

Ok ... dann erst mal herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Antworten