Update

Gesperrt
swoboda
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Aug 2008, 16:55

Update

Beitrag von swoboda »

Hallo Alex,
ich schließe mich dem allgemeinen Lob an.
Gutes Stück Software.

Update funktioniert leider nicht -> mkupdate aktualisiert sich auf 2.5 beginnt das Update Deiner Anwendung und stürtzt ab.

Und mit den Versionen habe ich noch ein leichtes Problem...

Wenn ich eine Version erstelle kann ich diese nicht mer öffnen, da ich teilweise allgemeine Module
(quasi Subprojekte oder so)
habe die in mehreren Anwendungen benutzt werden
und daher die Pfade nicht mehr stimmen(aus der Kopie).

D.h. ich würde noch die möglichkeit brauchen einzelne pfade/Dateien zur Version dazu zu verlinken...
und dann habe ich immer noch das problem das in den Projektdateien die pfade nicht stimmen...

... hast Du eine Idee...?

lg

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update

Beitrag von Alex »

Hallo swoboda,

ich habe das Update nochmal überprüft: Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Vielleicht einfach nochmal probieren.
D.h. ich würde noch die möglichkeit brauchen einzelne pfade/Dateien zur Version dazu zu verlinken...
Bis dato ist es so gedacht, dass man einfach den gesamten Projektordner in die Versionsprotokollierung hinzufügt, sodass alle Subprojekte automatisch in der Version gesammelt sind. Das ist natürlich ein Problem, wenn du die Subprojekte verstreut irgendwo gespeichert hast  ;D
und dann habe ich immer noch das problem das in den Projektdateien die pfade nicht stimmen...
Ich weiß jetzt nicht mit was für Projektdateien arbeitest. Zum Beispiel bei Visual Studio .NET werden immer relative Pfade in den Projektdateien gespeichert, sodass das Problem gar nicht erst auftritt. Vielleicht kannst du die Pfade so anpassen, dass es relative Pfade sind.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt