BSC - Neues Laufwerk C: - Sicherungen nicht mehr sichtbar

Support zu Backup Service Home 3.
Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSC - Neues Laufwerk C: - Sicherungen nicht mehr sichtbar

Beitrag von Alex »

Na ja, die Dateien sind ja weiterhin physisch auf dem externen Datenträger vorhanden. Wenn du also nach den entsprechenden Dateien suchst, kannst du auf sie zugreifen.

Es gibt im Notfall noch die Möglichkeit die Datenbankdatei zu rekonstruieren. Damit kannst du zumindest noch auf die Dateien per BSH zugreifen und wiederherstellen, auch wenn die Rekonstruktion nicht perfekt ist.
Hier gibt es weitere Details: https://www.brightbits.de/hilfe-und-sup ... kb1110051/
Alexander Seeliger
{Support}

Asterix
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 22:32

Re: BSC - Neues Laufwerk C: - Sicherungen nicht mehr sichtbar

Beitrag von Asterix »

Lieber Alex,

vielen Dank für deine Mühe - ich habe es versiebt. So ist das nun mal, aber es geht nicht ums Leben. Ich werde mir genau notieren, was zu beachten ist, falls ich noch einmal in eine solche Situation komme.

Liebe Grüße von Caroline

Antworten