V3.8.3.0 Statusanzeige funktioniert nicht

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
jpwieseth
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:31

V3.8.3.0 Statusanzeige funktioniert nicht

Beitrag von jpwieseth »

Hallo Alex,

bei mir funktioniert die Statusanzeige nicht mehr.
Wenn BSH eine Sicherung durchführt, erscheint das blaue Rechteck über dem BSH Icon nicht mehr.
Ich sichere über FTP via FritzBox.

LG
Josef

jpwieseth
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:31

Re: V3.8.3.0 Statusanzeige funktioniert nicht

Beitrag von jpwieseth »

jpwieseth hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 11:15
Hallo Alex,

bei mir funktioniert die Statusanzeige nicht mehr zuverlässig.
Wenn BSH eine Sicherung durchführt, erscheint das blaue Rechteck über dem BSH Icon nicht mehr.
Bei der ersten Sicherung nach dem PC-Start fehlt fast immer das "Aktiv-Icon". Bei der 2. Sicherung (1 Stunde später) erscheint dann meistens das Icon "Sicherung Aktiv".
Ich sichere über FTP via FritzBox.

LG
Josef

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: V3.8.3.0 Statusanzeige funktioniert nicht

Beitrag von Alex »

Hallo Josef,

danke für den Hinweis. Ich konnte das Problem bei mir noch nicht beobachten, werde aber versuchen das zu reproduzieren.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten