Mehrere Dateien auf einmal löschen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
tkansgar
Betatester
Betatester
Beiträge: 117
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:12

Mehrere Dateien auf einmal löschen

Beitrag von tkansgar »

Hi Alex,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich im Backupbrowser in einem Ordner mehrere Dateien, aber nicht den ganzen Ordner löschen will, muss ich jede Datei einzeln löschen. Das ist so sehr zeitaufwändig, weil jeder Löschvorgang sehr lange dauert. Mehrere Dateien lassen sich zwar selektieren, aber dann ist der Menüeintrag "Datei / Ordner aus Sicherungen löschen" ausgegraut. Lässt sich das verbessern, sodass man mehrere selektierte Dateien auf einmal löschen kann?

Viele Grüße
tkansgar

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Mehrere Dateien auf einmal löschen

Beitrag von Alex »

Der Vorschlag liegt schon länger auf der Wunschliste. Bisher hatte diese Funktion keine Priorität. Ich kann mal schauen, ob sich das schneller und leicht umsetzen lässt.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten