Backupbrowser stürzt ab

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
martin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2022, 17:04

Backupbrowser stürzt ab

Beitrag von martin »

Hallo, leider habe ich ein Problem mit dem Backupbrowser.

BSH Version 3.820, Windows 10 Home 190444

Nach einem Neustart Zeigt der Backupbrowser zunächst die Ordnerhierarchie an. Klicke ich auf einen Ordner, stürzt er mit dieser Fehlermeldung ab:


Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei Brightbits.BSH.Main.ucNavigation.CreateNavi(String CompletePath, Boolean NoClick)
bei Brightbits.BSH.Main.frmBrowser.<OpenFolderAsync>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Brightbits.BSH.Main.frmBrowser.<lvFiles_MouseDoubleClick>d__22.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()

Starte ich den Backupbrowser erneut, zeigt er nur ein leeres Feld an, wo die Ordner sein sollten.
Das passiert nicht immer, aber in 9 von 10 Fällen. Woran kann es liegen?

Schönen Gruß
Martin

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backupbrowser stürzt ab

Beitrag von Alex »

Hallo Martin,

das muss ich mir im Detail anschauen. Bei mir konnte ich das auf die Schnelle nicht reproduzieren.
Ich schaue am Wochenende mal, ob ich was herausfinde.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backupbrowser stürzt ab

Beitrag von Alex »

Hallo Martin,

auch wenn ich das Problem nicht direkt reproduzieren konnte, habe ich kleinere Änderungen vorgenommen. Aktuell über die Betaversion verfügbar:
viewtopic.php?t=282

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

martin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2022, 17:04

Re: Backupbrowser stürzt ab

Beitrag von martin »

Hallo Alex,

mit der Betaversion funktioniert es. Danke.

Schönen Gruß
Martin

Antworten