[3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Lars
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 11:26

[3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt

Beitrag von Lars »

Hallo Alex,

ich bin es wieder.

Ich habe eine zeitplangesteuerte Sicherung eingestellt (täglich 21h). Das Häkchen bei "verpasste Sicherungen nachholen" ist gesetzt.

Wenn ich den Rechner nach ein paar Tagen starte, steht da zB "Letzes Backup: vor 3 Tagen". Und BSH bleibt stumm und holt nix nach.

Wenn ich die Funktion richtig verstehe (und ich meine, das war bei älteren Versionen der Fall), müsste er doch unmittelbar nach Start ein neues Backup machen. Oder sehe ich das falsch?

Danke & Gruß,
Lars

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: [3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt

Beitrag von Alex »

Hallo Lars,

tatsächlich werden tägliche Sicherungen nur an dem jeweiligen Tag nachgeholt. Sprich, wenn du den Rechner nach 21 Uhr starten würdest, dann würde die Sicherung nachgeholt.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Lars
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 11:26

Re: [3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt

Beitrag von Lars »

Alles klar, danke.

Antworten