Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
The_Lord_of_Midnight
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Feb 2011, 00:39

Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Beitrag von The_Lord_of_Midnight »

Konfiguration
Medium
Speicherort
ändern von
S:\Backups\RYZEN4000\Username
auf
S:\AS

Verschieben

Wenn das ausgewählte Verzeichnis schon existiert, kommt:
Problem beim Verschieben
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist

Je nach Auswahl kommt manchmal auch
Problem beim Verschieben
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Ein nicht existierendes Verzeichnis kann man nicht auswählen, man kann auch den Pfad nicht manuell überschreiben, das Feld ist für direkte Eingaben blockiert und kann nur mit Verzeichnis-Auswahl-Dialog geändert werden.

Konnte ich sowohl unter Windows 10 als auch Windows 11 reproduzieren.

Workaround:
Zuerst irgendeine Version 3.7 installieren
Änderung durchführen
Upgrade auf die letzte 3.8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Beitrag von Alex »

Danke für den Hinweis, ist bereits intern behoben und kommt bald als Aktualisierung.
Alexander Seeliger
{Support}

The_Lord_of_Midnight
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Feb 2011, 00:39

Re: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Beitrag von The_Lord_of_Midnight »

Danke, nächstes Problem:
Ich kann meine eigenen Anhänge in diesem Beitrag nicht sehen ?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Beitrag von Alex »

Ich hatte Anhänge so eingestellt, dass nur ich sie sehen kann, weil es in der Vergangenheit immer wieder Situationen gab, in denen sensible Daten hochgeladen wurden. Leider lässt sich das nicht so umstellen, dass man seine eigenen Anhänge sehen kann (oder ich sehe die Funktion gerade nicht). Schaue ich mir aber nochmal an.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten