Bitlock

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
boystamp
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2022, 16:15

Bitlock

Beitrag von boystamp »

Seite heute (erstmalig nach 3 Jahren Nutzung) kann ich keine Sicherungen mehr im BSH 3 durchführen, da das betr.externe Laufwerk geperrt ist.
Bei Laufwerk entsperren werde ich aufgefordert, ein Kennwort (welches ich bewusst nie erfasst habe) steht mir nicht zur Verfgung.

Ich bitte um Angabe einer Lösung

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Bitlock

Beitrag von Alex »

Hallo boystamp,

Was heißt "gesperrt"? Wenn es sich tatsächlich um Bitlocker (von Windows) handelt, dann hat BSH damit erstmal nichts zu tun. Dann kann ich leider auch nicht unterstützen.
Bei BSH gibt es nur die Verschlüsselung, für die die Eingabe eines Kennworts notwendig ist.

Viele Grüße
Alexander
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten