Löschen von großen Outlook-PST-Dateien in alten Sicherungen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
buckman
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 11:36

Löschen von großen Outlook-PST-Dateien in alten Sicherungen

Beitrag von buckman »

Hallo,

ich sichere regelmäßig meine Outlook-PST-Datei. Da diese sehr groß ist (7 GB) , würde ich gern diese Datei aus diversen alten Sicherungen löschen.
Geht so etwas, oder werden immer alle Sicherungen der Outlook-PST-Datei gelöscht. So verstehe ich jedenfalls den Hinweis, wenn ich diese Datei in einer alten Sicherung auswähle und löschen möchte.

Vielen Dank im Voraus. Ein wirklich tolles Programm!

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Löschen von großen Outlook-PST-Dateien in alten Sicherungen

Beitrag von Alex »

Hallo buckman,

wenn du die Option im Backupbrowser nutzt um einzelne Dateien zu löschen, dann wird nur jeweils die Datei aus allen Sicherungen gelöscht (rechte Maustaste auf die Datei, und dann einzelne Datei löschen).

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten