Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Ulli
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:56

Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Beitrag von Ulli »

Ich bekomme beim Start und Neustart meines PCs immer diese Fehlermeldung. Was habe ich falsch konfiguriert?
Oder falsch installiert.

"C:\Program Files\WindowsApps\39676AlexanderSeeliger.backupServiceHome_3.6.6.0_x86_...

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Windows 10, 2004, 64 Bit

Den Pfad finde ich hier:
C:\Windows.old\Users\Ulli\AppData\Local\Packages\39676AlexanderSeeliger.BackupServiceHome_zxjhvjnas1z1e

Warum Windows.old ? Alle Ordner werden als leer angezeigt.

Kann mir jemand helfen?
Danke

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Beitrag von Alex »

Hallo Ulli,

das scheint wohl ein Problem mit der Installation der App aus dem Microsoft Store zu liegen. Aus irgendeinem Grund scheint es sich um ein Berechtigungsproblem zu handeln. Vielleicht hilft es BSH einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Ansonsten: Vielleicht alle Windows Updates mal installieren, ggf. behebt das das Problem.
Alternativ kannst du dir auch die "nicht Microsoft Store" Version von der Webseite direkt herunterladen und installieren.
Alexander Seeliger
{Support}

Ulli
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:56

Re: Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Beitrag von Ulli »

Danke, nach Neuinstallation von Hand unter C:/Programme geht es.

Antworten