Sicherung auf anderem PC von anderem Laufwerk wiederherstellen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
m-s
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:08

Sicherung auf anderem PC von anderem Laufwerk wiederherstellen

Beitrag von m-s »

Ich möchte eine Sicherung auf einem neuen PC komplett wieder herstellen.
Aber das Ziel, auf das gesichert wurde, ist von diesem Rechner nicht zu erreichen. Ich habe aber die Daten alle verfügbar, kann auch den Import machen, aber dann kann ich nichts wieder herstellen, weil BSH dann immer auf das frühere Ziel guckt und die Daten vom Import Ort ignoriert.

Wie kann ich denn BSH beibringen, dass er mir die Daten alle wiederherstellt, an einem Ort meiner Wahl, von einem Medium, dass bisher unbekannt war?
.
Gruß m-s

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Sicherung auf anderem PC von anderem Laufwerk wiederherstellen

Beitrag von Alex »

Wenn du die Sicherung in BSH importierst, kannst du auch den Zielpfad der Ordner anpassen.

Alternativ: Mit gedrückter STRG-Taste auf Wiederherstellen klicken, öffnet das Zielauswahlfenster.
Alexander Seeliger
{Support}

DJReto
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 19:56

Re: Sicherung auf anderem PC von anderem Laufwerk wiederherstellen

Beitrag von DJReto »

Hallo,

ich sichere schon seit 2010 mit diesem tollen Programm all meine wichtigen Dateien (vor allem Fotos). Nun ist vor ca. 3 Wochen mein 9 Jahre alter Rechner "verstorben" und ein komplett neuer Rechner musste her. Jedoch ist es mir nicht mehr möglich einen Großteil meiner Fotos und Dateien mit Strg + Wiederherstellen in meinen Wunschordner zu kopieren.

Es kommt immer die folgende Fehlermeldung, die ich als Datei angefügt habe? Kann mir hier jemand von Euch helfen, wie ich trotzdem zu meinen gesicherten Dateien kommen kann?

Vielen Dank aus Österreich, Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Sicherung auf anderem PC von anderem Laufwerk wiederherstellen

Beitrag von Alex »

Hallo Torsten,

das klingt natürlich nicht so gut. Sind die Bilder denn noch auf dem Sicherungsmedium drauf (im entsprechenden Ordner)?
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten