Datein nicht überschreiben

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
Chris

Datein nicht überschreiben

Beitrag von Chris »

Hallo,
wie kann ich angeben das einige Datein (zb. Config Datein) nicht überschrieben werden sollen? Ich bringe nun immer updates heraus. Bei der Installation sollen aber die Einstellungen nicht überschrieben werden. Könnten Sie da etwas machen?
MFG Chris
Danke für diese Software, sie ist supppeeerr. Und das beste: Kostenlos
Super großes LOB

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2655
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Alex »

Hallo,

dass ist eigentlich ganz einfach.
Beim 2. Schritt Dateien und Ordner einfach bei den Dateien, die nicht überschrieben werden sollen, das Kontrollkästchen "Datei nicht überschreiben (wenn bereits vorhanden)" aktivieren.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Chris

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Chris »

Ich habe nocheinmal nachgesehen, die checkbox gibt es nicht. Es gibt nur "Datei registrieren" und "Datei nicht löschen" (nur in #installpath# nicht).
Was anderes nicht.
MFG

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2655
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Alex »

Hey... das ist sehr merkwürdig.
Ich habe die Funktion implementiert, aber bisher nur als Beta veröffentlicht. Nun aber ist sie auch als Releasepaket verfügbar. Einfach nochmal das gesamte Paket herunterladen.
Alexander Seeliger
{Support}

Chris

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Chris »

Ok also das 10ner Paket von 2006?!

Chris

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Chris »

Komisch, nach der Neuinstallation ist die Checkbox da *g.
Danke

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2655
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datein nicht überschreiben

Beitrag von Alex »

Hab das Datum noch nicht aktualisiert  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt