bestehende Backupdateien auf externen Festplatte zusammenfügen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Bubi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:00

bestehende Backupdateien auf externen Festplatte zusammenfügen

Beitrag von Bubi »

Frage an alle
ist es mir möglich bestehende Backupdateien auf einer externen Festplatte zusammenzufügen?
Die Backupsicherung war auf automatik gestellt, d.h. stündliche Sicherung.
Dadurch dass die Festplatte 250 GB fast voll läuft und ich in den letzten Tagen
viel Bilder verschoben, gelöscht, umbenannt habe
eine stündliche Sicherung natürlich viel sichert, das es sich alles ständig ändert.

Wäre eine "variable" nicht stündliche Sicherung in der Automatik Version nicht auch machbar/möglich??
(Anregung an unseren Admin Alex;
Sicherung könnte ja auch stufenweise in 2Std, 3Std, 6Std Rythmus sichern;
manchem PC-Benutzer ist es im Moment wichtig stündlich seine Arbeit sozusagen abzusichern,
mir ist im Moment wichtig das Endresultat meiner Arbeit gesichert zu wissen; ohne dass die Externe von vielen kleinen Sicherungen vollläuft.)

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: bestehende Backupdateien auf externen Festplatte zusammenfügen

Beitrag von Alex »

Hallo Bubi,

du kannst einfach Sicherungen mittels des Backupbrowsers löschen. Das fasst sozusagen dann intern Sicherungen zusammen.
Wäre eine "variable" nicht stündliche Sicherung in der Automatik Version nicht auch machbar/möglich??
Über den zeitplanbasierten Modus ist das bereits möglich.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten