Verpasste Sicherungen nachholen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
msand
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 12:27

Verpasste Sicherungen nachholen

Beitrag von msand »

Bei der Variante > Zeitplangesteuerte Sicherung < habe ich 2 tägliche Sicherungen um 12:00 und 18:00 Uhr eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Häkchen gesetzt bei > Verpasste Sicherungen nachholen <.
Da ich die externe Sicherungsplatte nicht ständig angeschlossen habe, verpasse ich schon mal die eine oder andere Sicherung. Macht ja nichts, denn ich habe ja das Häkchen gesetzt. Wenn ich also die externe Festplatte anschließe ...
passiert leider nichts. Da hilft zwar eine > Manuelle Sicherung <, aber mit Häkchen sollte es ja automatisch klappen!

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Verpasste Sicherungen nachholen

Beitrag von Alex »

Hallo,

ja, kann ich bestätigen. Da scheint sich intern im Windows etwas geändert zu haben.
Wird behoben: https://github.com/alexsee/bsh3/issues/51
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten