Backupbrowser "aktuell"

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
msand
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 12:27

Backupbrowser "aktuell"

Beitrag von msand »

Wenn eine Datensicherung läuft, ist ein Blick in den Backupbrowser nicht möglich, weil erst am Ende der Sicherung ein Überblick über die aktuelle Sicherung sinnvoll und möglich ist.
Es wäre aber schön, wenn der Backupbrowser nicht erst geschlossen und dann neu gestartet werden müsste, sondern nach der Sicherung der neueste Stand angezeigt würde, vielleicht durch Drücken der F5-Taste.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backupbrowser "aktuell"

Beitrag von Alex »

Ja, sinnvoll, hat eigentlich auch mal funktioniert. Ich schaue mal was da los ist. ;)

Antworten