Datum <-> Zeit

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Datum <-> Zeit

Beitrag von pingo »

Hi,

erst mal noch ein Lob für das gelungene Programm. Im Anhang noch ne Unstimmigkeit die ich entdeckt habe. Nach dem täglichen Backup wird die Uhrzeit des Backups als Datum angezeigt, aber nur rechts, in der Liste der Verzeichnisse stehts richtig. Siehe Anhang.
Dateianhänge
datum_zeit_vertauscht.png

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datum <-> Zeit

Beitrag von Alex »

Hallo,

das ist mir auch aufgefallen und wird spätestens mit dem nächsten Update bereinigt werden.
Es handelt sich nur um einen Darstellungsfehler. Intern wird mit den richtigen Daten gerechnet.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datum <-> Zeit

Beitrag von Alex »

Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt