Fehler: Datei in Verwendung

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
Maximilian
Betatester
Betatester
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehler: Datei in Verwendung

Beitrag von Maximilian »

Hallo,
Habe ebend einen Fehler im BSH 2 gefunden:
Wenn in dem Verzeichnis welches Gesichert werden soll, eine Datei geöffnet ist, stürtzt der BSH einfach ab.

Edit:
Noch ein Fehler gefunden:
Ist im BackupBrowser kein Item selektiert, so wird bei einem Klick auch "Schnellansicht" eine Ausnahme ausgelöst. (siehe Screenshot)



Beste Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch,
Maximilian
Dateianhänge
bsh_bb_exc1.png
Zuletzt geändert von Maximilian am Mi 26. Dez 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler: Datei in Verwendung

Beitrag von Alex »

Also den ersten Fehler habe ich nicht feststellen können. Was für ein Dateityp war das denn?  ???


Die Schnellansicht habe ich berichtigt und wird dann über das Update bereinigt, wenn ich den ersten Fehler gefunden habe.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Maximilian
Betatester
Betatester
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Datei in Verwendung

Beitrag von Maximilian »

Hi,
Was für eine Datei es genau ist, kann ich nicht sagen, da der Backupvorgang recht rasch vorbei ist. Aber es handelt sich um VisualStudio Projektdateien, und der Fehler tritt auf, wenn ich ebend die Solution geöffnet habe. Aber wenn es nur bei Projektmappen(-dateien) auftritt dann ist der Fehler ja nicht so dramatisch :)

Gruß Maximilian
Zuletzt geändert von Maximilian am Mi 26. Dez 2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler: Datei in Verwendung

Beitrag von Alex »

So hab in der Backuproutine ein bisschen was verändert, sodass es nicht mehr zu solchen Fehlern kommen sollte.

Das Update ist über den Updater verfügbar.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt