Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

Sag mal funktioniert das "Backup Service Home 3" auch mit Windows7 64Bit Version ?
Eine Bekannte von uns bekommt neuen PC mit Win7 64Bit und hat Backup Service Home 3 schon auf Win XP im Einsatz und will sich dann alles vom Backup auf neuen PC spielen.

mfg. Black Hornet  :)
Zuletzt geändert von Black Hornet am Do 15. Dez 2011, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Win 10 Pro ;D

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Beitrag von Alex »

Das ist gar kein Problem. Ich selbst arbeite nur noch mit 64-Bit Rechnern auf Windows 7.  :)
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Beitrag von Black Hornet »

Hi Alex

OK Danke für die Info

mfg. Black Hornet
Win 10 Pro ;D

Antworten