Zum gesperrten Eintrag (Runtime Error 7)

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
sk

Zum gesperrten Eintrag (Runtime Error 7)

Beitrag von sk »

nach einiger Zeit habe ich heute wieder einmal im Forum vorbeigeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Schmarotzer den (jetzt gesperrten) Eintrag in meinem Namen weitergeführt hat. Für mich war die Sache an der Stelle klar, an der ich geschrieben habe : "genauso ist es". Alles was danach kommt stammt nicht mehr von mir.

Was der sogenannte Gast da unter meinen Initialen für einen Schwachsinn verbreitet, zeugt von seiner Inkompetenz. Wahrscheinlich ist er nicht ausgelastet und hat sonst nichts zu tun. Es kann natürlich auch der Neid der Besitzlosen aus seiner Schreibe sprechen. Wenn du Mumm in den Knochen hast, dann oute dich mal.

mfg
Stephan Kraft

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2655
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Zum gesperrten Eintrag (Runtime Error 7)

Beitrag von Alex »

Mhh. Dass ist natürlich sehr unverschämt.

Ich hab den Beitrag wieder geöffnet und die entsprechenden Einträge gelöscht.
Vielen Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast. Es ist mir nämlich auch etwas komisch vorgekommen.
Alexander Seeliger
{Support}

michfrm
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zum gesperrten Eintrag (Runtime Error 7)

Beitrag von michfrm »

@sk
Wie kann man dies verhindern?
Ganz einfach: Man registriert sich  ;)

Gesperrt