Leider sind einige Beiträge nicht mehr vorhanden

Ankündigungen zu allen Softwareprodukten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Leider sind einige Beiträge nicht mehr vorhanden

Beitrag von Alex »

Leider sind einige Beiträge nicht mehr vorhanden, da die aktuellste Datensicherung aufgrund der defekten Festplatte nicht in Ordnung war. Somit wurde der Datenbestand von vor einer Woche wiederhergestellt.

Ich weiß, dass ein paar neue Beiträge deshalb verloren gegangen sind. Falls noch offene Fragen bestehen, bitte ich euch die Frage erneut zu stellen.
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Leider sind einige Beiträge nicht mehr vorhanden

Beitrag von Alex »

Es können derzeit leider keine Benachrichtigungsmails verschickt werden. Solange ist auch eine Registrierung ohne Aktivierung möglich.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten