Anzeige "Nächstes Backup:" korrekt?

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
r.l.
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 12:34

Anzeige "Nächstes Backup:" korrekt?

Beitrag von r.l. »

Ich habe einen eigenen Zeitplan aufgesetzt. Möglicherweise tritt das Problem aber auch mit dem Standardzeitplan auf.

Mein Zeitplan legt fest, dass Backups nur alle sechs Stunden, nämlich um 00:10, 06:10, 12:10 und um 18:10 Uhr gemacht werden. Das funktioniert auch.

Was mir dabei aber aufgefallen ist: Backup Service Home 3 zeigt als "Nächstes Backup:" nicht das nächste Backup an, sondern springt anscheinend zum nächsten Tag.

Der Screenshot im Anhang zeigt z.B. das Fenster heute (also an einem Montag) um 10:41 Uhr. Richtig ist in dem Fall, dass das letzte Backup um 06:10 stattfand. Aber falsch ist, dass das nächste Backup erst am nächsten Tag um 00:10 Uhr laufen wird. Die richtige Uhrzeit für das nächste Backup ist 12:10 Uhr.

Wie gesagt, funktioniert ansonsten alles. Nur diese Anzeige ist etwas verwirrend. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Anzeige "Nächstes Backup:" korrekt?

Beitrag von Alex »

Das scheint nur ein Anzeigefehler zu sein. Intern wird das korrekt berechnet. Mal sehen, wo da der Wurm liegt.

EDIT: Fehlerbericht BSH-28  -  Falsche Anzeige von nächster Datensicherung
Zuletzt geändert von Alex am Mi 27. Apr 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten