Eintrag in Autostartordner

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
sk

Eintrag in Autostartordner

Beitrag von sk »

1.) gibt es eine Möglichkeit, mit InstalllPro 1.7 einen Programmeintrag in den Autostart Ordner schreiben zu lassen ? Wenn ja, wie ?

2.) gibt es eine Möglichkeit, mit InstalllPro 1.7 Dateien in das Windows-Systemverzeichnis (System32) schreiben zu lassen, statt in den Applikationspfad ? Wenn ja, wie ?

es grüßt nochmals aus Pfungstadt,
Stephan Kraft

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Eintrag in Autostartordner

Beitrag von Alex »

Hallo,

zu 1.: Nein, zur Zeit gibt es diese Funktion noch nicht.

zu 2.: Ja, das ist möglich. Sie müssen anstatt dem Zielverzeichnis "#InstallPath#" die Systemvariable "#WinSysDir#" nutzen (ohne "").
Alexander Seeliger
{Support}

sk

Re: Eintrag in Autostartordner

Beitrag von sk »

vielen Dank für die Info,

mfg
Stephan Kraft

Gesperrt