Wo liegt das Nutzerprofil auf dem PC ?

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
ftr
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:52

Wo liegt das Nutzerprofil auf dem PC ?

Beitrag von ftr »

Hallo,
Seit mehreren Tagen - nach dem Update ? - läuft keine automatische Sicherung mehr. Um eine manuelle Sicherung zu starten, muss ich das Kennwort eingeben. Es ist offenbar nicht dasjenige, mit dem ich mich bei Alexosoft angemeldet habe. Mein Passwortmanager in Firefox hat nichts angespeichert (was erstaunlich ist). Das Kennwort soll im Nutzerprofil auf dem Rechner abgespeichert sein. Nur wo liegt das Nutzerprofil (welcher Pfad) ?
Danke im Voraus

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Wo liegt das Nutzerprofil auf dem PC ?

Beitrag von Alex »

Zuersteinmal: Reden wir wirklich über Backup Service Home 2. Diese Software wird derzeit nicht mehr supported, da bereits Version 3 seit langer Zeit verfügbar ist.

Um welches Kennwort geht es denn?
Es ist offenbar nicht dasjenige, mit dem ich mich bei Alexosoft angemeldet habe.
???
Alexander Seeliger
{Support}

ftr
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:52

Re: Wo liegt das Nutzerprofil auf dem PC ?

Beitrag von ftr »

Es geht um BSH 3, letzte Version. Die automatische Sicherung lief nicht, also starte ich die manuelle Sicherung. Dort erscheint dann ein Fenster, dass die Eingabe eines Kennwortes fordert. Dieses Kennwort meine ich. Es soll aus Sicherheitsgründen auf meinem Rechner hinterlegt sein. Ich kann mich nicht erinnern, ein Kennwort eingegeben zu haben, aber ich kann mich ja irren. Jetzt suche ich also den Pfad und den Dateinamen, unter dem es abgespeichert sein müsste.

+
ftr

Gesperrt