Bugs

Gesperrt
gausi

Bugs

Beitrag von gausi »

Warum wurde die Hilfe nicht mit Pro Help NEXT erstellt? :nuts:
This help file has been generated by the freeware version of HelpNDoc
Ich hab den Manager genau unter die lupe genommen und einige Bugs entdeckt:
Beim 3. Start des Programm erscheint bei neues Project erstellen kein Icon
Die Oben steuerelemente sind total nutzlos. Das Minimieren, maximierern und schißen funktioniert nicht.


Sonst funktioniert alles ;-)

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Bugs

Beitrag von Alex »

Hallo,
Warum wurde die Hilfe nicht mit Pro Help NEXT erstellt?
Das liegt daran, dass die Hilfedatei "automatisch" generiert wird. Heißt: bei jeder neuen Releaseversion wird diese Hilfe automatisch generiert und so vervollständigt, was zur Zeit mit ProHelp noch nicht funktioniert.
Beim 3. Start des Programm erscheint bei neues Project erstellen kein Icon
Dieses Problem kann u.U. auftreten. Ich habe selber das Problem auch, allerdings noch keine Lösung gefunden.
Die Oben steuerelemente sind total nutzlos. Das Minimieren, maximierern und schißen funktioniert nicht.
Diese Elemente sind deaktiviert. Dies ist kein Fehler. Allerdings ließen sich die Elemente mit den verwendeten Komponenten nicht ausblenden. ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt