ESC-Taste

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
Michael B.

ESC-Taste

Beitrag von Michael B. »

Hallo Alexander,

erstmal ein großes Lob an dich für die tolle Software, Kompliment.

Ich habe nun versucht ein kleines Programm ( Freeware und was auch ohne Installation auskommt ) mit deinem Programm "InstallPro Express 1.7z" in eine installierbare *.exe zu verwandeln, und es funktioniert auch alles einwandfrei.

Jedoch habe ich versucht die Installation mit ESC ( Drücken Sie die ESC-Taste, um die Installation abzubrechen ) abzubrechen, jedoch ohne Erfolg. Sie lässt sich nicht abbrechen.

Außerdem hätte ich da noch zwei kleine Fragen:

1) Beim Willkommensfenster steht oben "InstallPro Wizard".

2) Außerdem steht im Willkommenfenster folgende Sätze:

Der InstallPro Wizard ist Copyright geschützt und darf nicht kopiert werden. Sie dürfen das Setup nicht verändern oder Komponente kopieren und für eigene Zwecke verwenden.

Meine Frage ist nun die, ob man dieses ändern kann und wenn ja wie?

Zum Beispiel finde ich wäre es nicht schlecht, wenn beim Willkommensfenster anstatt "InstallPro Wizard" der Name der eigenen erstellen Software stehen würde und zu dem Satz in der Frage 2 ebenfalls.

Ansonsten wirklich ein sehr schönes Projekt und ich bin froh es zu haben ;-)

Lieben Gruß
Michael

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

ESC-Taste

Beitrag von Alex »

Hallo,
Jedoch habe ich versucht die Installation mit ESC ( Drücken Sie die ESC-Taste, um die Installation abzubrechen ) abzubrechen, jedoch ohne Erfolg. Sie lässt sich nicht abbrechen.
Das Abbrechen funktioniert nur, wenn der Installer die Dateien kopiert.
1) Beim Willkommensfenster steht oben "InstallPro Wizard".
Zur Zeit lässt sich das nicht ändern. Ich werde es bei der nächsten Version verbessern.
2) Außerdem steht im Willkommenfenster folgende Sätze:
Der Satz stammt noch aus einer sehr alten Version von InstallPro und müsste mal verbessert werden. Da hast du recht.

Ich habe deine Vorschäge mal in meine TODO-Liste geschrieben. Da ich zur Zeit an meiner neuen Software bastel, wird es vorraussichtlich noch etwas mit dem Update dauern.
Alexander Seeliger
{Support}

Michael B.

ESC-Taste

Beitrag von Michael B. »

Guten Morgen Alexander,

danke erstmal für deine Antwort. Ich habe sehr großes Verständnis dafür, dass alles
seine Zeit braucht und es aus diesem Grunde etwas dauern wird.

Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf das neue Update :-)

Gruß
Michael

Michael B.

ESC-Taste

Beitrag von Michael B. »

Hallo,

dürfte man vielleicht fragen ( ohne unverschämt :scared: zu sein ), wann das neue Update ungefähr erscheinen wird?

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

ESC-Taste

Beitrag von Alex »

Leider lässt sich noch kein fester Termin angeben. Ich schätze mal 1 Woche nach der Veröffentlichung von ProjectManager .NeXt 2007.

Da jedoch bei dieser Software auch kein Termin feststellt, kann ich dir nur einen Schätztermin anbieten:

1 - 2. Woche im April.
Alexander Seeliger
{Support}

Michael B.

ESC-Taste

Beitrag von Michael B. »

Hallo,

danke für deine Antwort und Mühe.

Gruß
Michael

Gesperrt