[BEANTWORTET] Wiederherstellung von Dateien

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Biggi
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 13:44

[BEANTWORTET] Wiederherstellung von Dateien

Beitrag von Biggi »

Hi,

ich möchte einige alte Dateien wiederherstellen, habe sie auch gefunden, aber leider sagt BSH, dass sie wiederhergestellt wurden, sie sind aber nicht auf dem Laptop zu finden.

Kann das leider nicht besser beschreiben...

Kannst Du mit helfen? Danke schön im voraus, liebe Grüsse


Biggi  :-[
Zuletzt geändert von Biggi am Mi 10. Feb 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re:Wiederherstellung von Dateien

Beitrag von Alex »

Wenn du die STRG-Taste gedrückhälst während du auf "Wiederherstellen" klickst, kannst du auswählen, wohin die Dateien wiederhergestellt werden sollen. So kannst du direkt bestimmen, wohin deine Daten "wandern" und du solltest sie finden  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten