[BEANTWORTET] Löschen von gesicherten Dateien

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
ploeni
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 21:19

[BEANTWORTET] Löschen von gesicherten Dateien

Beitrag von ploeni »

Guten Abend!

Ich bin ein neuer Nutzer.
Versuchsweise habe ich einen Ordner mit Dten auf einer anderen Partizion gesichert.
Frage: wie kann ich diese nun wieder löschen, um die Partition davon frei zu machen?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von ploeni am Mi 10. Feb 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re:Löschen von gesicherten Dateien

Beitrag von Alex »

Du gehst einfach in den Backupbrowser und wählst du zu löschende Sicherung aus. Dann klickst du auf "Organisieren" und dann auf "Version löschen".

Wenn du jedoch neu beginnen willst (also BSH produktiv einsetzen willst), dann ist wohl ein Zurücksetzen am einfachsten (das allerdings löscht alle deine bisherigen Einstellungen). Das funktioniert über das Hilfesymbol im Konfigurationsfenster.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten