[IMPLEMENTIERT] "Zurücksetzen" ohne Abfrage -- Herzinfarkt!!

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
llinke
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:58

[IMPLEMENTIERT] "Zurücksetzen" ohne Abfrage -- Herzinfarkt!!

Beitrag von llinke »

Hi Alex,

eine Bitte, wenn man im Konfigurationsmenü "?" >> "Zurücksetzen" wählt... BITTE bring vor der Ausführung eine kurze Infobox mit Bestätigungsanfrage!!


Ich spielte grad mit BSH rum und klickte eher zufällig drauf (wollte die "Starte mit Windows" Checkbox löschen und klickte daneben), danach hieß es nur "BSH ist nicht konfiguriert") :o

Nach kleinem Herzinfarkt (immerhin sind 16GB gesichert), habe ich die Quellordner manuell auf USB-Platte kopiert und bin dann im Konfigurationsdialog auf "Import" gegangen. Unter "manueller Ordner" habe ich den Backup-Ordner ausgewählt (dort wo die "backup.bshdb" Datei liegt), dann "lokale Dateistruktur anpassen" bestätigt, Finger gekreuzt und auf "Weiter" geklickt.

Danach war der Urzustand wiederhergestellt, ein Import des Backups wie befürchtet fand nicht statt. Puh, Schwein gehabt! Und wieder was dazugelernt  ;D
Zuletzt geändert von llinke am So 15. Nov 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re:"Zurücksetzen" ohne Abfrage -- Herzinfarkt!!

Beitrag von Alex »

Ja, eine Sicherheitsabfrage mach hier sinn.  ;)

BugTracker:
http://www.alexosoft.de/bugs/viewissue. ... no=BSH3-32

Implementiert. Update steht bereit.
Zuletzt geändert von Alex am Mo 16. Nov 2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten