[BEHOBEN] Automatisches Backup läuft nur 1x

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

[BEHOBEN] Automatisches Backup läuft nur 1x

Beitrag von pingo »

Hallo,

seit dem letzten Update auf die 3.2.12.0 funktioniert das vollautomatische (stündliche) Backup nicht mehr. Es wird nach dem Start des Programms nur 1x durchgeführt, für den Rest des Tages nicht mehr. Außerdem scheint mir dass dieses eine mal wesentlich länger dauert als mit der Vorversion. Lässt sich das nachvollziehen und schnell beheben?

Und das viewtopic.php?t=7 tritt auch wieder auf...

Gruß,
pingo
Zuletzt geändert von pingo am Di 22. Sep 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Re: Automatisches Backup läuft nur 1x

Beitrag von pingo »

Jetzt liefs grad doch wieder automatisch... komisch...

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Automatisches Backup läuft nur 1x

Beitrag von Alex »

Beobachte das einfach nochmal und gib dann nochmal bescheid.

Bzgl. Update: Ich weiß nicht, woran es liegt. Sofern der Updater richtig aktualisiert ist denke ich mal alles in Ordnung.
Alexander Seeliger
{Support}

pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Re: Automatisches Backup läuft nur 1x

Beitrag von pingo »

Kommando zurück! Gestern lief es einwandfrei  ;D

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Automatisches Backup läuft nur 1x

Beitrag von Alex »

Gestern lief es einwandfrei
Das ist auf jedenfall gut.  :)

Nochmal zum Updateproblem: Ich glaube das Problem erkannt zu haben: Die BackupService.Engine.dll hat noch die alte Versionsnummer. Scheinbar nimmt der Updater dort die Versionsinformation her. Das werde ich wohl nochmal ändern müssen.
Bis dato: Ein Update genügt. Es wird jedes mal wieder auf Version 3.2.12.0 aktualisiert.  ;D

Behoben
Zuletzt geändert von Alex am Di 22. Sep 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten