[IMPLEMENTIERT] Aussschließen von einzelnen bestimmten Dateien

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

[IMPLEMENTIERT] Aussschließen von einzelnen bestimmten Dateien

Beitrag von rainerg »

Wie kann ich bestimmte einzelne Dateien vom Backup ausschließen?

Wie ich das sehe, kann ich nur bestimmte Verzeichnisse oder Dateien mit bestimmten Endungen ausschließen.

Im Verzeichnis meines MP3-Player wird während des Betriebes (manchmal) eine temporäre Datei erstellt (. Dort ist auch die DB von Media Monkey enthalten. Daher kann ich das Verzeichnis nicht ausschließen. Die Endung ist DB - auch nicht gut diese komplett auszuschließen. Die Datei ist nicht groß, also im Prinzip egal, ob sie nun gesichert wird oder nicht, weil sie frisst ja auch nicht viel Brot ... Wenn da nicht BSH ist, denn das Sichern dieser Datei scheint ein großes Problem für BSH zu sein, regelmäßig bei den Sicherungen, sofern eine solche Datei vorhanden ist, kommt eine Fehlerbox, dass diese Datei nicht gesichert werden kann - und das nervt halt.
Zuletzt geändert von rainerg am Sa 20. Jun 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Aussschließen von einzelnen bestimmten Dateien

Beitrag von Alex »

So etwas gibts derzeit noch nicht. Es dürfte aber kein Problem darstellen, eine solche Funktion zu implementieren.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

Re: Aussschließen von einzelnen bestimmten Dateien

Beitrag von rainerg »

[quote="Alex"]
So etwas gibts derzeit noch nicht. Es dürfte aber kein Problem darstellen, eine solche Funktion zu implementieren.  ;)
[/quote]

Das wäre cool!  Evtl. mit Joker-Funktion?

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Aussschließen von einzelnen bestimmten Dateien

Beitrag von Alex »

Also eine Jokerfunktion gibt es schon mit RegEx.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten