JS Problem und USB Version

Gesperrt
codeworxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 11:06

JS Problem und USB Version

Beitrag von codeworxx »

Hallöchen!

Bin begeisterter Nutzer Deiner Software BackupService und Projektmanager.
Zu BackupService brauch ich nicht viel zu sagen - läuft einwandfrei und ist eine super Software - genau sowas hab ich schon Ewigkeiten gesucht.

Meine Fragen beziehen sich daher auf den Projektmanager:

1. Ich bin Internet Entwickler und daher sind meine Quelldateien komplett Websites. Nun hab ich das Problem, dass der Projektmanager bei ALLEN .js Dateien immer eine Meldung gibt über Zugriffsverletzung. Muss ich immer wegklicken - das ist bei großen Projekten die z.B. den TinyMCE oder so nutzen sehr, sehr nervig!!! Ein zusätzlicher Button neben "Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren" wie z.B. "Alle Ignorieren" wäre eine super Lösung!

2. Ist eine USB Version geplant oder kann man den Projektmanager USB fähig machen?!?! Habe das Problem, das ich an mehreren Rechnern arbeite (Büro, zu Hause, ...) und meinen Projektmanager gerne dabei hätte. Eine Onlineversion würde es auch tun =)))

Lg,
Sascha

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re:JS Problem und USB Version

Beitrag von Alex »

Hallo Sascha,

zu 1)
Wo tritt der Fehler genau auf? Beim Speichern? Beim Öffnen des Versionsmanagers?

zu 2)
Da die Entwicklung der Software nur noch auf Bugfixes heruntergestuft wurde, gibt es dahingehend keine Neuerungen. Soweit ich das aber überschauen kann, sollte PJM auch auf einem USB-Stick funktionieren, wenn du alle Dateien aus dem Programmverzeichnis auf den Stick kopierst.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt