Installation bleibt hängen

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Installation bleibt hängen

Beitrag von Alex »

Ich werde mich auch nochmal informieren, was es genau sein kann.
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Installation bleibt hängen

Beitrag von Alex »

So, entschuldige, dass ich erst so spät antworte.

Aber ich habe auch keine Lösung gefunden.
Alexander Seeliger
{Support}

jatag
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:38

Installation bleibt hängen

Beitrag von jatag »

Es muss was mit der MSDERUN.DLL-Datei zu tun haben, die von meinem Programm benötigt wird. Ich komme jedoch im Moment auch nicht dazu, dies genau zu testen, da sich bei meinem Programm beim Anwender Laufzeitfehler eingeschlichen haben, ich ich dringend korrigieren muss. Ich melde mich jedoch wieder, kann jedoch noch etwas länger dauern.

jatag
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:38

Re: Installation bleibt hängen

Beitrag von jatag »

??? Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wie bereits oben geschrieben, hatte ich andere, für mich wesentlichere Probleme zu lösen. Ich habe jetzt mal mein Programm und Dein Programm komplett deinstalliert, danach die MSDERUN.DLL deinstalliert, die mein und Dein Programm verwendet und dann erneut Dein Programm installiert. Ein komplettes neues Setup-Programm erstellt und  ??? siehe da, Dein Programm läuft :D. Aber ich weiss nicht warum ? :-[ Es muss also bei mir an einer falsch registrierten MSDERUN.DLL gelegen haben oder die Registrierung von Deinem und meinem Programm von der MSDERUN.DLL hat sich beharkt. Egal, ich bin froh, dass Dein SUPER Programm läuft. ;D
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Dir so viel Zeit geraubt habe, aber leider weisst Du genauso wenig wie ich, woran es gelegen hat.  :( Ich freue mich, dass Dein Programm jetzt auch bei mir funktioniert, da ich nur ein Hobby-Programmierer bin, der ein Programm für einen Bekannten geschrieben hat, das er arbeitsmäßig einsetzt, deswegen auch die lange Wartezeit bis zu diesem Posting.

@ALL
Nutzt dieses Programm, es ist  KLASSE  und  KOSTENLOS  !!!

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Installation bleibt hängen

Beitrag von Alex »

Das ist schön zu hören, dass es jetzt doch funktioniert.  :)
Alexander Seeliger
{Support}

crunchyrocks
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 06:11

Re: Installation bleibt hängen

Beitrag von crunchyrocks »

Lizenzvertrag weggelassen usw, aber kein Erfolg. Ich habe jetzt auf meinem Hauptrechner mal versucht, die Installation durchzuführen und siehe da.








___________________________
Computer Teile

Gesperrt