Fehler

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
Chris

Fehler

Beitrag von Chris »

Hilfe!
es kommt beim erstellen dieser Fehler: Fehler53 !
Was ist damit gemeint?

Chris

Re: Fehler

Beitrag von Chris »

Ok, Sorry hab den Fehler gefunden...
Könnte man da nicht statts Fehler *** .... das was fehlt reinschrieben? Woher soll ich wissen was da fehlt :-).

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler

Beitrag von Alex »

Klar könnte man... sollte eigentlich auch... ;)

Aber mangels Zeit habe ich das damals wohl vergessen. :-[
Alexander Seeliger
{Support}

Chris

Re: Fehler

Beitrag von Chris »

Wird InstallPro noch weiterentwickelt?
Wäre sonst sehr schade...ist ein tolles Programm. Ich würde auch noch die Möglichkeit geben ohne Hintergrund eine Installation zu erstellen.
MFG Chris

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler

Beitrag von Alex »

Derzeit stehen keine nennenswerten Weiterentwicklungen bezüglich InstallPro an. Es müsste eine komplett neue Codebasis her.
Wenn aber Fehler auftauen, werden diese natürlich behoben.

Es muss aber ganz klar gesagt werden, dass derzeit Backup Service Home 3 Vorrang hat.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt