Neuer User

Ankündigungen zu allen Softwareprodukten.
Antworten
Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Neuer User

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex
Hallo User

Ich bin neu hier.
Ich bin auf deine SW gestossen und muß sagen Daumen Hoch Super Programm.
Habe es auf meinem Test-PC getestet, und auch 5 wiederherstellungen hat alles geklappt.
Werde es in den nächsten Tagen wenn die Externe kommt auf meinem Haupt-PC aktivieren.

Aber eine Frage habe ich, kann History 4 die Backups anstandslos übernehmen von Version 3.3.9 ?

mfg. Black Hornet  :)
Win 10 Pro ;D

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Neuer User

Beitrag von Alex »

Da die Software weder fertig ist oder einen Releasetermin dafür gibt, kann ich dazu noch nichts sagen. Falls sich solch ein Import fehlerfrei und zuverlässig machbar ist, dann wird es die entsprechende Möglichkeit geben.
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Neuer User

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

OK Danke für die Info.

mfg. Black Hornet
Win 10 Pro ;D

Antworten