Danke schön!

Ankündigungen zu allen Softwareprodukten.
Antworten
lemarc
Betatester
Betatester
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Jun 2010, 21:23

Danke schön!

Beitrag von lemarc »

Kurz und knapp: Vielen Dank für Deine tolle Arbeit in den letzten Monaten!

Dank Backup Service Home habe ich seit vielen Monaten ein ruhiges Gewissen bzgl. der Sicherheit meiner Dateien. Bemerkenswert finde ich insbesondere die schnelle Reaktion auf Fehler und Mängel sowie das zügige und unkomplizierte Implementieren von Vorschlägen und Ideen.

Auch wenn ich bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin Backup Service Home zur Wiederherstellung von Dateien verwenden zu müssen, bin ich doch überzeugt, dass die von Dir entwickelte Software dieses Unterfangen problemlos bewältigen wird.

Neben dem Einsatz im privaten Umfeld empfehle ich Backup Service Home immer wieder auch unseren Kunden, sofern sich diese nach einer (kostenpflichtigen) Backup-Software erkunden. Ich bin mir sicher, dass sich Deine Software auch in Zukunft einer breiten Beliebtheit erfreuen wird.

Weiter so!

gmh
Betatester
Betatester
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 14:50

Re: Danke schön!

Beitrag von gmh »

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!!
Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Danke schön!

Beitrag von Alex »

Danke für euer Lob  :)
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Danke schön!

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

Hier kann ich mich an die User Meinungen nur anschließen, 1A Software und 1A Support.

Bin schon gespannt was in History 4 noch dazu kommt und geändert wird, wobei Ändern würde ich da fast nichts, vielleicht noch Browser Einstellungen, Mail Konto, und oder ganze Partition Backups integrieren wenn das möglich währe.

Aber bis jetzt eine Super Software meine Hochachtung.

mfg. Black Hornet
Zuletzt geändert von Black Hornet am Mo 5. Sep 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Win 10 Pro ;D

Antworten