Seite 1 von 1

Übersetzungen in andere Sprachen?

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 09:33
von sorsenne
Hallo,

gibt es die Software in anderen Sprachen, bzw. ist das geplant?

Vielen Dank

sorsenne

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:23
von Alex
Ich gehe mal davon aus du meinst die Software Backup Service Home 3. Es ist keine Übersetzung in andere Sprachen geplant. Eventuell wird Version 4 auch in anderen Sprachen erscheinen, aber da ich dort kaum vorankomme, sieht es erstmal schlecht für andere Sprachen aus.

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 16:13
von sorsenne
ja, in der Tat, sorry, es geht um Backup Service Home 3. Eine englische Fassung würde doch sicher nicht schaden, gern steh ich Dir hierbei zur Hilfe, wenn du magst. Ich habe ein paar Kunden im engl. sprachigen Raum, die sich freuen würden.

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 17:05
von Alex
Das Problem ist nicht die Übersetzung, sondern das viele Texte einfach hardcoded im Quellcode drinstehen. Hätte ich damals zu beginn daran gedacht, wäre es heute sicherlich einfacher eine Übersetzung anzubieten.