Übersetzungen in andere Sprachen?

Ankündigungen zu allen Softwareprodukten.
Antworten
sorsenne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:29

Übersetzungen in andere Sprachen?

Beitrag von sorsenne »

Hallo,

gibt es die Software in anderen Sprachen, bzw. ist das geplant?

Vielen Dank

sorsenne

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Beitrag von Alex »

Ich gehe mal davon aus du meinst die Software Backup Service Home 3. Es ist keine Übersetzung in andere Sprachen geplant. Eventuell wird Version 4 auch in anderen Sprachen erscheinen, aber da ich dort kaum vorankomme, sieht es erstmal schlecht für andere Sprachen aus.
Alexander Seeliger
{Support}

sorsenne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:29

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Beitrag von sorsenne »

ja, in der Tat, sorry, es geht um Backup Service Home 3. Eine englische Fassung würde doch sicher nicht schaden, gern steh ich Dir hierbei zur Hilfe, wenn du magst. Ich habe ein paar Kunden im engl. sprachigen Raum, die sich freuen würden.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Übersetzungen in andere Sprachen?

Beitrag von Alex »

Das Problem ist nicht die Übersetzung, sondern das viele Texte einfach hardcoded im Quellcode drinstehen. Hätte ich damals zu beginn daran gedacht, wäre es heute sicherlich einfacher eine Übersetzung anzubieten.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten