Neues in Version 3.7.x.y

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
FriLa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:58

Neues in Version 3.7.x.y

Beitrag von FriLa »

Hallo Alex,
hab auf Rat von tkansgar hier jetzt ein neues Thama aufgemacht.
Nach gefühlten Jahren (ich arbeite noch problemlos mit Version 3.6.5.0) habe ich die neue Webadresse gefunden, war überrascht, dass es dieses Super-Updateprogramm noch gibt, dass ich noch mit meinem alten Passwort ins Forum einsteigen konnte und lese jetzt mal bei den Problemmeldungen zu den neuen Versionen mit.

Jetzt eine ganz naive Frage, die ich so im Forum nicht gefunden habe:
Lohnt sich bei einer funktionierenden Version 3.6.5.0 ein Update, wenn alles so klaglos läuft? Oder hab ich einen Eintrag übersehen mit dem Titel
"Neues in Version 3.7.x.y" ?

Danke im voraus für die Antwort,
LG, Fritz

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Neues in Version 3.7.x.y

Beitrag von Alex »

Hallo Fritz,

wenn alles klaglos geht, dann ist eigentlich kein Bedarf die neue Version zu installieren. Es gibt natürlich diverse Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen (https://www.brightbits.de/de/hilfe-und- ... kb2112041/).

Ich würde dir aber empfehlen auf die Version 3.6.7 zu aktualisieren, da dort dann auch die integrierte Aktualisierungsfunktion wieder funktioniert ;)
Downloadlink: https://download.brightbits.de/backupservicehome367.exe

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

FriLa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:58

Re: Neues in Version 3.7.x.y

Beitrag von FriLa »

Danke für den Ratschlag!
Da ich schon ewig keine Version BSH installiert hatte, wollte ich einfach drüberinstallieren, wobei aber bei 3 exe-Dateien der Installer hängt.

Soll man also besser die alte Version deinstallieren?
Löscht man sich da nicht alle speziellen Einstellungen?

Viele Grüße,
Fritz

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Neues in Version 3.7.x.y

Beitrag von Alex »

Soll man also besser die alte Version deinstallieren?
Ist eine gute Option, sollte aber trotzdem nicht bei der Installation hängen bleiben. Vielleicht läuft BSH noch?
FriLa hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 20:00
Löscht man sich da nicht alle speziellen Einstellungen?
Nein, die Einstellungen werden nicht gelöscht.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten