Fehler per Email melden

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
OWIS
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:55

Fehler per Email melden

Beitrag von OWIS »

Es wäre schön, wenn das Programm Fehler per Email melden könnte. Gerade dann, wenn man verteilte Computer hat, die man auch nicht täglich besucht, wäre das sehr hilfreich, um schneller auf Probleme (z.B. voller Datenträger) reagieren zu können.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler per Email melden

Beitrag von Alex »

Hallo OWIS,

danke für den Funktionsvorschlag. Da jedoch BSH hauptsächlich für den Heimanwender gedacht ist, glaube ich, dass eine solche Funktion wohl sehr speziell sein dürfte. Ich nehme es aber trotzdem mal auf.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Helge
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 12:16

Re: Fehler per Email melden

Beitrag von Helge »

Hallo Alex, hallo OWIS,

ich fände eine Benachrichtigungsfunktion per eMail auch nicht schlecht - ich glaube, es kommt relativ häufig vor, dass man sich auch noch um einen oder mehrere Rechner in der Verwandtschaft kümmert ;) , da wäre es sehr hilfreich, ncht erst auf Nachfrage (oder beim berüchtigten "Mein Rechner will nicht mehr, ich habe nichts gemacht!!") über eine eventuelle Fehlfunktion von BSH informiert zu werden und dann ohne Backup dazustehen. Gute Idee!

Viele Grüße!

Helge

Antworten