Nächstes Backup - Keines geplant

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
retr0gamer80
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jun 2021, 17:03

Nächstes Backup - Keines geplant

Beitrag von retr0gamer80 »

Hallo

Backup Service Home verhält sich seit einigen Tagen sonderbar.
Wenn ich den PC aus dem Standby aufwecke (seltener auch nach dem Neustart) Zeigt Backup Service Home "Nächstes Backup: Keines geplant" an.
Es läuft auch kein Backup.

Obwohl ich mein Backup im Modus "Vollautomatische Sicherung" laufen lasse. Wenn ich dann in die Einstellungen wechsle, nichts ändere aber "Speichern" klicke, dann wird wieder wie gewohnt ein geplantes Backup angezeigt. Ich setzte die Version 3.7.2.3 ein.

backup.JPG

Vielen Dank für die Hilfe!

Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Nächstes Backup - Keines geplant

Beitrag von Alex »

Hallo Roman,

Bitte installiere temporär die frühere Version wieder (verfügbar auf der Webseite).

Es gibt aktuell diverse Probleme mit der neuen Version, weshalb sie aktuell nicht angeboten wird. Auch das genannte Problem sollte eigentlich schon behoben sein, scheint aber in unterschiedlichen Situationen nicht korrekt zu funktionieren.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten