Kein Backup auf FTP (3.7.2 Hotfix 2)

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Henry
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 16:01

Kein Backup auf FTP (3.7.2 Hotfix 2)

Beitrag von Henry »

Hallo Alexander,

mit der aktuellen Version kann leider kein Backup mehr auf einen FTP Server erstellt werden.

Mein Setup ist folgendes: Die zu sichernden Daten liegen auf einer Festplatte, die im Heimnetzwerk erreichbar ist. BSH nimmt sich 2 Ordner von der Festplatte, verschlüsselt sie und sichert sie auf inkl. aller Unterordner auf einen FTP Server.
Seit der 3.7er Version scheint das nicht mehr zu funktionieren. Es ist mir erst aufgefallen als ich mal eine manuelle Sicherung angestoßen hatte und dann auch das neue Fenster mit der Fehlermeldung gesehen hatte.

Erst hab ich gedacht, da hat sich irgendwas beim inkrementellen Backup verhaspelt und hab deswegen mal ein frisches Backup eingerichtet aber es scheint gar nicht mehr zu funktionieren. Der Backup-Ordner auf dem FTP-Server kann erreicht werden, aber wenn ich alles konfiguriert habe und dann zum Start ein manuelles Backup anstoße, wird nichts hochgeladen. Der Backup-Ordner auf dem FTP-Server bleibt komplett leer.
Im Logfile finde ich für jede Datei die Meldung "....could not be copied via Volume Shadow Copy Service."

Wenn ich dir mit irgendwelchen weiteren Infos weiterhelfen kann, dann mache ich das gerne.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Kein Backup auf FTP (3.7.2 Hotfix 2)

Beitrag von Alex »

Ich bin dran, melde mich nochmal. Bitte zwischenzeitlich wieder auf die alte Version wechseln. :/
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Kein Backup auf FTP (3.7.2 Hotfix 2)

Beitrag von Alex »

Die Softwareaktualisierung auf Version 3.7.2 steht nun wieder in einer neuen Version zum Download bereit.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten