3.7.2: Backup startet nicht

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
HolgerNB
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 14:24

3.7.2: Backup startet nicht

Beitrag von HolgerNB »

Hallo,
ich habe die Version 3.7.2 installiert. Nach dem Start erscheint das folgende Fenster, dann passiert nichts mehr.
Screenshot 2021-04-23 083434.jpg
Mit der Versio 3.6.7 geht alles wieder. Ich habe mein Backup mit Kennwort versehen das wird in 3.6.7 direkt abgefragt, die Abfrage kommt in 3.7.2 nicht.
Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: 3.7.2: Backup startet nicht

Beitrag von Alex »

Oh je... Ich habe einen Hotfix auf der Webseite bereitgestellt.
Alexander Seeliger
{Support}

HolgerNB
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 14:24

Re: 3.7.2: Backup startet nicht

Beitrag von HolgerNB »

Danke!
Teste ich beim nächsten Backup und gebe dann Rückmeldung, kann aber etwas dauern.
Gruß Holger

Antworten