Fehlermeldung nach Sicherungsfehler

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
HolgerNB
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 14:24

Fehlermeldung nach Sicherungsfehler

Beitrag von HolgerNB »

Hallo,

Ich habe die Version 3.7.0.2 installiert.

Ich wollte heute eine manulelle Sicherung machen. Dabei gab es einen Fehler. Ich weiss nicht mehr was es war. Eine Datei lies sich nicht sichern oder so.
Danach bekamm ich immer die Meldung im Bild.
Screenshot 2021-01-08 190538.jpg
Ich habe schon versucht die Datei backup.bshv zu löschen, was aber nicht hilft. Dann bekomme ich diese Meldung.
Screenshot 2021-01-08 190712.jpg
Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehlermeldung nach Sicherungsfehler

Beitrag von Alex »

Hallo Holger,

bitte installiere die ältere BSH Version (3.6.7) von der Webseite wieder. Ich habe die Auslieferung der neuen Version vorerst gestoppt. Scheinbar ist die neue Version nicht so stabil wie erhofft :(
Alexander Seeliger
{Support}

HolgerNB
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 14:24

Re: Fehlermeldung nach Sicherungsfehler

Beitrag von HolgerNB »

Hallo,

nachdem ich die Version 3.6.7 installiert und die Datei backup.bshv auf dem Backup Medium gelöscht habe läuft die Sicherung wieder.

Danke und Gruß Holger

Antworten